5.0
basiert auf 429 Bewertungen
Laura - vor 3 Monate
Wartelisten - vor 3 Monate

Es war eine super schöne und entspannte Prozedur.
Vielen Dank

Elena - vor 3 Monate
Wartelisten - vor 3 Monate

Wir hatten eine Duo Behandlung gebucht. Es war fantastisch. Super freundliches Personal, tolle Produkte, perfekter Druck bei der Massage. Wir kommen gerne wieder.

Ramona - vor 3 Monate

Sehr angenehme Atmosphäre , super liebes Team, habe mich sehr wohl gefühlt :-)

Maren - vor 3 Monate

War sehr entspannend. Sehr nettes Personal.

Katrin - vor 3 Monate
Gregory - vor 3 Monate

Wir sind sehr lieb Empfangen worden, sehr tolle Beratung, alles sehr sauber und wir kommen sehr gerne nochmal wieder. :)

Joana - vor 3 Monate

Das Team ist super freundlich und die Erholung war perfekt!

Anika - vor 3 Monate