Es war sehr entspannend und beruhigend! Vielen Dank für die tolle Behandlung!
Nettes und freundliches Personal sowie ein schönes Ambiente. Für noch mehr Komfort wären Einzelzimmer wünschenswert. Das angekündigte Begrüßungsgetränk habe ich leider nicht erhalten. Von der Kopfhautanalyse hatte ich mir etwas mehr erwartet. Die Parksituation vor Ort ist zudem leider sehr schwierig und könnte verbessert werden.
Ich war rund begeistert und komme auf jedenfall wieder ;)
Pure Entspannung :)
wie immer ganz toll!
Wir waren sehr sehr sehr zufrieden, kommen gerne wieder.
Leider kann man kein Trinkgeld geben, wenn man mit Karte zahlt, hatten leider beide kein Bargeld dabei :(
Es war traumhaft und die Dame die mich behandelt hat ,hat ihre Sache super gemacht. Ich bin sehr zufrieden gewesen mit allem. Der Service war auch super 👍🏻
Jederzeit gerne wieder.
Danke 🫶🏻
Sehr entspannend 😊👍