5.0
basiert auf 429 Bewertungen

Es war sehr entspannend und beruhigend! Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Nadezhda - vor 5 Tage
Anna - vor 8 Tage

Nettes und freundliches Personal sowie ein schönes Ambiente. Für noch mehr Komfort wären Einzelzimmer wünschenswert. Das angekündigte Begrüßungsgetränk habe ich leider nicht erhalten. Von der Kopfhautanalyse hatte ich mir etwas mehr erwartet. Die Parksituation vor Ort ist zudem leider sehr schwierig und könnte verbessert werden.

Melissa - vor 11 Tage

Liebe Melissa Ratsch,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte über unser Personal sowie unser Ambiente. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Gerne möchten wir auf Ihre Anmerkungen eingehen:

Bezüglich des Begrüßungsgetränks möchten wir darauf hinweisen, dass wir kein gesondertes Begrüßungsgetränk als Leistungsbestandteil bewerben. Allerdings stehen unseren Gästen während ihres Aufenthalts kostenfrei verschiedene Getränke zur Selbstbedienung zur Verfügung, darunter Wasser, Tee und Kaffee.

Zu den Einzelzimmern möchten wir ergänzen, dass wir keine separaten Behandlungsräume anbieten und dies auch nicht bewerben. Unsere Räumlichkeiten verfügen über vier Headspa-Liegen, die durch optische Abtrennungen voneinander separiert werden, um eine angenehme und entspannende Atmosphäre zu schaffen.

Die Kopfhautanalyse bei uns ist eine kosmetische Kopfhautanalyse und keine medizinische Untersuchung. Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben in Deutschland dürfen wir keine medizinischen Diagnosen stellen. Die Analyse erfolgt daher bewusst im kosmetischen Rahmen und dient der Einschätzung der Kopfhaut für die passende Behandlung und Produktauswahl.

Hinsichtlich der Parksituation stehen unseren Kundinnen und Kunden zwei private Parkplätze direkt vor Ort zur Verfügung. Diese sind auch auf unserer Homepage ausgewiesen. Auf die allgemeine Parkplatzsituation im öffentlichen Umfeld haben wir leider keinen Einfluss.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, Sie vielleicht schon bald wieder bei House of Headspa® begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

House of Headspa®

House of Headspa Köln

Ich war rund begeistert und komme auf jedenfall wieder ;)

Lisa - vor 12 Tage

Pure Entspannung :)

Virginie Janine - vor 13 Tage

wie immer ganz toll!

Lena - vor 13 Tage

Wir waren sehr sehr sehr zufrieden, kommen gerne wieder.
Leider kann man kein Trinkgeld geben, wenn man mit Karte zahlt, hatten leider beide kein Bargeld dabei :(

Stefanie - vor 14 Tage

Es war traumhaft und die Dame die mich behandelt hat ,hat ihre Sache super gemacht. Ich bin sehr zufrieden gewesen mit allem. Der Service war auch super 👍🏻
Jederzeit gerne wieder.
Danke 🫶🏻

Domenique - vor 14 Tage
Xenia - vor 16 Tage

Sehr entspannend 😊👍

Derya - vor 16 Tage