Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Herzlicher Empfang, sauberes Studio, genaue Erklärungen zum ausgewählten Tarif und eine Stunde lang pure Entspannung. Leider ging die Zeit zu schnell um, kann es aber sehr empfehlen. Ich komme wieder :)
Sarah
-
vor etwa ein Monat
Vielen Dank für die schöne Zeit 🙏🏻
Natascha
-
vor etwa ein Monat
Lisa
-
vor etwa ein Monat
Super sympathisch die Mädels. Wir haben uns echt entspannen können 😊 kommen gerne wieder!
Kristina
-
vor etwa ein Monat
Lena
-
vor etwa ein Monat
Tanja
-
vor etwa ein Monat
Es war wunderschön, ich wusste nicht das man in einer Stunde so extrem gut entspannen kann.
Nadine
-
vor etwa ein Monat
Ich habe mich sehr wohl gefühlt , bin zur Ruhe gekommen und komme gerne wieder!
Andrea
-
vor etwa ein Monat
Es wahr alles mega kann man nicht anders sagen . Meine Frau und ich können nur einfach 5 Sterne plus 🍀🍀🍀🍀
Patricia
-
vor etwa ein Monat
Lisa
-
vor etwa ein Monat