Ich komme wieder. Es war wunderbar! Ultra entspannend
Sehr gut
Wenn man das Head Spa betritt, fühlt man direkt eine wohlige Atmosphäre. Es ist alles sehr sauber und riecht sehr angenehm.
Zu Anfang bekommt man alles ausführlich erklärt, man bekommt Badeschlappen, zieht sich um, schließt seine Sachen ein und wird in den Behandlungsraum geführt.
Auch hier war alles sehr schön und angenehm.
Die Behandlung war wirklich unglaublich gut, sehr entspannend und die Haare sind danach richtig schön und glanzvoll.
Absolute Empfehlung und ich komme auf jeden Fall wieder!
Vielen Dank euch!
Mega sympathisches Team, tolle und entspannende Anwendung. Und habe mich umsorgt gefühlt und kann House of Headspa Köln absolut weiterempfehlen.
Mein Auftenhalt in köln war wunderschön, ich konnte mich richtig entspannen, hab mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde sehr herzlich empfangen die Mitarbeiterin waren sehr nett und ging auch auf wünschen perfekt. Immer wieder gerne. Vielen Dank ☺️
Ich war das erste Mal bei euch und muss sagen,alles mega schön,das Team mega lieb,das Ambiente super schön und die Behandlung einfach nur Top,ich habe mich rundrum sehr wohl gefühlt,vielen lieben dank und ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen
Unser Aufenthalt im House of Headspa in Köln war wundervoll! Wir wurden herzlich begrüßt und die Behandlung war perfekt! Wir konnten uns wunderbar entspannen und werden auf jeden Fall wiederkommen! 🫶
Es war wirklich so, so, sooooo entspannend. 🙏🏽 Vielen lieben Dank für so eine tolle Erfahrung. 💕 Es war wirklich zauberhaft schön. 🥰 Gerne wieder. 🍀