5.0
basiert auf 429 Bewertungen

Hat uns sehr gut gefallen sehr entspannend und super liebes Personal

Wartelisten - vor 4 Monate
Elif - vor 4 Monate

Unfassbar schönes Erlebnis. Werde wieder kommen. War alles sehr liebevoll und schön gestaltet, für mich sehr entspannt.

Christine - vor 4 Monate

Es war ganz wunderbar und total entspannend. Es ist alles wunderschön und sehr sehr freundlich. Großartig...ich komme auf jeden Fall wieder.

Monika - vor 4 Monate

Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen, DİE Atmosphäre war sehr angenehm.Die Damen haben ihren Job einwandfrei gemacht.

Gülizar - vor 4 Monate

War sehr schön. Totale Entspannung. Professionelle Behandlung und Beratung. Perfektes Ambiente. Bin sehr happy. Das mache ich wieder

Ursula - vor 4 Monate

Wir haben uns rundum wohl gefühlt bei der heutigen Behandlung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wartelisten - vor 4 Monate

Es war ein sehr schönes Erlebnis für mich.
Ich wurde nett empfangen, über den Ablauf informiert (das fand ich besonders aufmerksam) und anschließend folgte die Behandlung.
Ich hätte mich den ganzen Tag behandeln lassen können, es war so angenehm und absolut empfehlenswert!
Die Räumlichkeit sind schön eingerichtet, es duftet gut und man fühlt sich dadurch auch ziemlich gut.
Ich danke für diese Erfahrung und empfehle das Spa gerne weiter.

Wartelisten - vor 4 Monate

Wir haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt. Die Mädels sind super lieb. Es werden hochwertige Produkte für Haut und Haar verwendet.
Einfach wohlfühlen und entspannen.
Wir waren heute zum 2ten Mal dort und wir kommen wieder und wieder und wieder. 😍

Sabine - vor 4 Monate

Hier fühlt man sich rund um sorglos. Wir waren super entspannt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Sandra - vor 4 Monate