5.0
basiert auf 429 Bewertungen
Sowon - vor 5 Monate
Devinsu - vor 5 Monate

Es war sehr angenehm. Die beiden Damen sind sehr nett, zuvorkommend und herzlich. Die Atmosphäre stimmte, alles perfekt. Es ist ein Besuch wert!

Iris - vor 5 Monate
Leon - vor 5 Monate

Sehr, sehr nettes und kompetentes Team! Erholsame Atmosphäre mit einer tollen Behandlung mit sehr guten Pflegeprodukten! Sehr zu empfehlen!!!

Sibyl - vor 5 Monate
Celine - vor 6 Monate

Sehr angenehme und gutriechende Produkte und eine schöne Atmosphäre

Liza - vor 6 Monate
Alexandra - vor 6 Monate

Wirklich lohnenswert.

Elena - vor 6 Monate

Sehr nettes Personal, gemütliche Atmosphäre und liebevoll umsorgt! Absolut empfehlenswert!

Mareike - vor 6 Monate