Sowon
-
vor 5 Monate
Devinsu
-
vor 5 Monate
Es war sehr angenehm. Die beiden Damen sind sehr nett, zuvorkommend und herzlich. Die Atmosphäre stimmte, alles perfekt. Es ist ein Besuch wert!
Iris
-
vor 5 Monate
Leon
-
vor 5 Monate
Sehr, sehr nettes und kompetentes Team! Erholsame Atmosphäre mit einer tollen Behandlung mit sehr guten Pflegeprodukten! Sehr zu empfehlen!!!
Sibyl
-
vor 5 Monate
Celine
-
vor 6 Monate
Sehr angenehme und gutriechende Produkte und eine schöne Atmosphäre
Liza
-
vor 6 Monate
Alexandra
-
vor 6 Monate
Wirklich lohnenswert.
Elena
-
vor 6 Monate
Sehr nettes Personal, gemütliche Atmosphäre und liebevoll umsorgt! Absolut empfehlenswert!
Mareike
-
vor 6 Monate