Sabrina
-
vor 7 Monate
Ich habe mir den Besuch im Head Spa an meinem Geburtstag gegönnt und habe die Auszeit sehr genossen :)
Anne
-
vor 7 Monate
Constanze
-
vor 7 Monate
sehr entspannt sehr gut erholt…
Immer wieder gerne bin sehr begeistert…
Maria
-
vor 7 Monate
Es war mega toll und ich würde immer wieder hin gehen.
Enrico
-
vor 7 Monate
Es war wieder mal sehr schön und entspannend
Sarah
-
vor 7 Monate
Es war ein wirklich ein Spa Erlebniss, eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Die Haare fühlen sich anschließend ganz weich und toll an. Eine tolle Me-Time sehr zu empfehlen.
Sabine
-
vor 7 Monate
Es war sehr gut, entspannend, angenehme Atmosphäre und nettes parsonal 👍🏻👍🏻
Natalia
-
vor 7 Monate
Sehr gut ich bin wie auf Wolken und werde das definitiv noch mal machen. Und weiter empfehlen das ist jeden Kilometer den ich fahre um da hin zu kommen wert. 🥰
Kerstin
-
vor 7 Monate
Immer wieder gern, wie ein Kurzurlaub und Auszeit von allem
Cherihan
-
vor 7 Monate