5.0
basiert auf 429 Bewertungen
Sabrina - vor 7 Monate

Ich habe mir den Besuch im Head Spa an meinem Geburtstag gegönnt und habe die Auszeit sehr genossen :)

Anne - vor 7 Monate
Constanze - vor 7 Monate

sehr entspannt sehr gut erholt…
Immer wieder gerne bin sehr begeistert…

Maria - vor 7 Monate

Es war mega toll und ich würde immer wieder hin gehen.

Enrico - vor 7 Monate

Es war wieder mal sehr schön und entspannend

Sarah - vor 7 Monate

Es war ein wirklich ein Spa Erlebniss, eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Die Haare fühlen sich anschließend ganz weich und toll an. Eine tolle Me-Time sehr zu empfehlen.

Sabine - vor 7 Monate

Es war sehr gut, entspannend, angenehme Atmosphäre und nettes parsonal 👍🏻👍🏻

Natalia - vor 7 Monate

Sehr gut ich bin wie auf Wolken und werde das definitiv noch mal machen. Und weiter empfehlen das ist jeden Kilometer den ich fahre um da hin zu kommen wert. 🥰

Kerstin - vor 7 Monate

Immer wieder gern, wie ein Kurzurlaub und Auszeit von allem

Cherihan - vor 7 Monate