5.0
basiert auf 429 Bewertungen

Die Behandlung war sehr entspannend und erholsam. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Sarah - vor 7 Monate

Freundliche Mitarbeiterinnen, eine entspannte atmosphäre, eine sorgfältige und fachliche Anwendung. Ich habe es sehr genossen und werde erneut das Headspa besuchen.

Maria-Luise - vor 7 Monate

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, war für mich sehr erholsam ..., sehr nettes Team ! Werde es weiter empfehlen..LG Geli

Angelika - vor 7 Monate
Michelle - vor 7 Monate

Uns hat das duo basic Paket sehr gut gefallen und man kann wirklich gut abschalten. Vielen Dank nochmal an Deli und Servim, es war wirklich eine wohlfühl Oase.

Marina - vor 7 Monate

Ich war mit meinen Töchter bei euch und wir fanden es alle Mega🤩

Anja - vor 7 Monate
Sarah - vor 8 Monate
Alina - vor 8 Monate
Melanie - vor 8 Monate

Ich hatte eine ganz tolle Zeit heute Morgen . Großes Kompliment an Mina

Dominique - vor 8 Monate