Die Behandlung war sehr entspannend und erholsam. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Sarah
-
vor 7 Monate
Freundliche Mitarbeiterinnen, eine entspannte atmosphäre, eine sorgfältige und fachliche Anwendung. Ich habe es sehr genossen und werde erneut das Headspa besuchen.
Maria-Luise
-
vor 7 Monate
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, war für mich sehr erholsam ..., sehr nettes Team ! Werde es weiter empfehlen..LG Geli
Angelika
-
vor 7 Monate
Michelle
-
vor 7 Monate
Uns hat das duo basic Paket sehr gut gefallen und man kann wirklich gut abschalten. Vielen Dank nochmal an Deli und Servim, es war wirklich eine wohlfühl Oase.
Marina
-
vor 7 Monate
Ich war mit meinen Töchter bei euch und wir fanden es alle Mega🤩
Anja
-
vor 7 Monate
Sarah
-
vor 8 Monate
Alina
-
vor 8 Monate
Melanie
-
vor 8 Monate
Ich hatte eine ganz tolle Zeit heute Morgen . Großes Kompliment an Mina
Dominique
-
vor 8 Monate