5.0
basiert auf 429 Bewertungen

Super netter Empfang.
Vor der Behandlung wird einem alles genau erklärt.
Allergien etc. wurden abgefragt.
Es war rundum perfekt.

Andrea - vor 10 Monate

Es war eine Wellness Reise ❤️❤️❤️. Traumhaft entspannend. Verwöhnen vom Eintritt bis zum Abschied. Lieben Dank euch

Andrea - vor 10 Monate

Der Termin war einfach der Wahnsinn !! Werden es zu 100% wiederholen !! Entspannung pur ! Selbst meine Kinder waren so begeistert und die Mädels waren super freundlich und einfach toll!! Nur zum empfehlen. ☺️

Isabel - vor 12 Monate

Es war einfach super schön und mega entspannend.
Wir sehen uns aufjendenfall nochmal wieder 🥰

Tatjana - vor 12 Monate

Rundum alles wunderbar und super sauber, so liebevoller netter Service, tolle Düfte und grandiose Entspannung. Danke!!!

Eva-Maria - vor 12 Monate

Ich war sehr positiv überrascht und sehr zufrieden mit meine Besuch in Headspa.
Ambiente sehr schön,sauber, stilvoll....
Team sehr nett, freundlich...
Behandlung TOP!!!!
Sehr empfehlenswert!!!!!!
Danke!!!

Martina - vor 12 Monate
Saskia - vor 12 Monate

Wir wurden sehr liebevoll aufgenommen. Die Massage hat unglaublich gut getan. Sind extra 200 km gefahren und es hat sich definitiv gelohnt! Die Mädels waren auch alle super lieb. Ganz großes Dankeschön!

Valeria - vor 12 Monate

Es war sehr entspannend und alle waren sehr freundlich. Komme gerne wieder :)

Vanessa - vor 12 Monate

Totale Entspannung! Die kurzfristige Buchung hat super funktioniert und ich wurde sehr herzlich empfangen. Die Behandlung war super und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Stefanie - vor 12 Monate