Wir wurden sehr liebevoll aufgenommen. Die Massage hat unglaublich gut getan. Sind extra 200 km gefahren und es hat sich definitiv gelohnt! Die Mädels waren auch alle super lieb. Ganz großes Dankeschön!
Es war sehr entspannend und alle waren sehr freundlich. Komme gerne wieder :)
Totale Entspannung! Die kurzfristige Buchung hat super funktioniert und ich wurde sehr herzlich empfangen. Die Behandlung war super und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Es war wunderbar entspannend. Die Behandlung wurde sehr professionell gemacht.
Ich werde wiederkommen.
Die Behandlung war fantastisch! Komme wieder!!
Liebevolle fürsorgliche Damen die dort arbeiten. Ich hab mich wie eine Prinzessin gefühlt 😊 Entspannung pur. Kleine Auszeit für Körper und Seele. Ich komme wieder🥰
Perfekt 🤩
Hat uns sehr gut gefallen👍
Wir kommen wieder😊
Wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt und war danach sehr entspannt. Habe die ganze Behandlung sehr genossen. Ein neuer Termin ist schon vereinbart.
Hallo liebes Head spa
Team, bin mehr als zufrieden.
Die liebe Peri hat mich behandelt mit ihren zauber Händen. Es war erholung Pur.
Liebe Grüße
Das Erlebnis im House of Spa war wirklich einzigartig. Es ist nicht leicht für mich, mich wirklich zu entspannen und die 2 vom Team haben es wirklich geschafft mich runterzufahren!
Dass man nach der Behandlung noch in einem privaten Raum, ausgestattet wie in einem Beauty-Traum, Zeit hat sich fertig zu machen und seine Haare zu Föhnen hat für mich wesentlich zum Wohlfühlgefühl und zur Entspannung beigetragen.
Service 1A!
Ich werde aufjedenfall wiederkommen!