5.0
basiert auf 432 Bewertungen
Nicole - vor etwa ein Jahr

Pünktlich, freundlich, alles sauber, angenehme Atmosphäre. Parkplatz am Haus. Ich werde wieder hingehen.

Susanne - vor etwa ein Jahr
Susann - vor etwa ein Jahr

Sehr schön und professionell. Gerne wieder. Kann ich jedem nur empfehlen.

Alexandra - vor etwa ein Jahr

Super gut , sehr nettes Personal

Merve - vor etwa ein Jahr

Sara war sehr freundlich und hat eine sehr gute Behandlung durchgeführt. Ich bin sehr entspannt aus dem Termin rausgegangen. Würde immer wieder kommen. :)

Sinem - vor etwa ein Jahr

Mega super sehr nett freundlich die Mädels super infank

Helena - vor etwa ein Jahr

Es war ein himmlisches Erlebnis. Vielen Dank an die beiden lieben Mädels und ihren magischen Händen, dass war wirklich unglaublich. Wir werden dieses besondere Erlebnis nicht vergessen und House of Headspa definitiv weiter empfehlen. Liebe Grüße Von Anna und Monique

Monique - vor etwa ein Jahr

Tolle Einführung und Durchführung. War so erholt, dass ich eingeschlafen bin.

Nicole - vor etwa ein Jahr

Super liebes Personal und supertolle Erfahrung

Anneke - vor etwa ein Jahr