5.0
basiert auf 432 Bewertungen

Meeeegaaaa!!
Es war sehr schön und entspannend bei euch!
Ihr seid tolle Mädels und habt mir meinen Nachmittag sehr versüßt!
Ich komme sehr gerne wieder🫶🏻

Sina - vor mehr als ein Jahr

Wirklich sehr empfehlenswert! Alle super freundlich, man kann sich hervorragend entspannen:)

Lara - vor mehr als ein Jahr

Ich war heute mit meiner Freundin da und das war super schön

Ceren - vor mehr als ein Jahr

Es war ein wirklich tolles Erlebnis. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und das Studio ist sehr schön. Die Behandlung war super entspannend. Ich komme gern wieder.

Victoria - vor mehr als ein Jahr

Meine Schwester hat mir mit ihr gemeinsam eine Head-Spa Behandlung zu meinem Geburtstag geschenkt. Und was soll ich sagen, es war eins der besten Geschenke die Sie mir machen konnte. Wir kamen rein, wurden herzlich empfangen und haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiterinnen die für uns zuständig gewesen sind, waren super lieb und man hatte das Gefühl, dass Ihnen die Arbeit Freude bereitet. Der Aufenthaltsraum vor der Behandlung ist total gemütlich eingerichtet und lädt zum Wohlfühlen ein. Die Behandlung war sehr entspannend und wir fühlten uns danach wie neu geboren. Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal bedanken. Wir kommen wieder!

Yasemin - vor mehr als ein Jahr

Wunderbar! Ein Erlebnis!

Verena - vor mehr als ein Jahr

Rundherum zufrieden 😅

Klaudia - vor mehr als ein Jahr

Sehr freundliche zuvorkommde Mitarbeiterin.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und konnte mich super entspannen.
Ich komme auf jeden Fall wieder .
Vielen Dank.

Alexandra - vor mehr als ein Jahr

Es war sehr schön. Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr nett. Wir kommen aufjedenfall wieder.

Sofia - vor mehr als ein Jahr

Es war super toll! Ich konnte mich entspannen und es wurde alles individuell angepasst. Alle waren super freundlich und sowohl die Behandlung, als auch die Musik und das Ambiente waren fabelhaft!

Johanna - vor mehr als ein Jahr