Es war absolute „Me time“
Das ganze Team ist so herzlich, dass ich mich direkt wohl gefühlt habe
Massage, Maske, Wassertemperatur, Tee, Produkte alles Mega !!!!
Ich komme wieder
Wir wurden sehr freundlich empfangen.
Wurden über das Verfahren informiert.
Es wurde eine haar Analyse gemacht.
Die Behandlung war sehr entspannend.
Wir werden es weiter empfehlen und werden wieder kommen
Ein liebevolles Personal. Meine Mutter und ich haben uns sehr Wohlgefühlt. Es war so entspannend -ohne Worte🥰
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte richtig schön entspannen. Ich komme gerne wieder und kann es jedem empfehlen!!
Sehr höfliches und nettes Personal, immer wieder weiterzuempfehlen.
Es war traumhaft schön und werde nochmal hingehen. Empfehlenswert 5*
Toll, entspannend, sehr freundlich und zuvorkommend
Es war sehr schön und entspannend! Ich komme wieder ❤️
Vielen lieben Dank für die tolle Atmosphäre
Ich habe mich total wohl gefühlt
Ihr seid ein liebe volles Team