5.0
basiert auf 432 Bewertungen

Es war absolute „Me time“
Das ganze Team ist so herzlich, dass ich mich direkt wohl gefühlt habe
Massage, Maske, Wassertemperatur, Tee, Produkte alles Mega !!!!
Ich komme wieder

Sandra - vor mehr als ein Jahr

Wir wurden sehr freundlich empfangen.
Wurden über das Verfahren informiert.
Es wurde eine haar Analyse gemacht.
Die Behandlung war sehr entspannend.
Wir werden es weiter empfehlen und werden wieder kommen

Gül - vor mehr als ein Jahr

Ein liebevolles Personal. Meine Mutter und ich haben uns sehr Wohlgefühlt. Es war so entspannend -ohne Worte🥰

Emilia - vor mehr als ein Jahr

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte richtig schön entspannen. Ich komme gerne wieder und kann es jedem empfehlen!!

Alina - vor mehr als ein Jahr

Sehr höfliches und nettes Personal, immer wieder weiterzuempfehlen.

Sophie - vor mehr als ein Jahr

Es war traumhaft schön und werde nochmal hingehen. Empfehlenswert 5*

Kathy - vor mehr als ein Jahr
Sascha - vor mehr als ein Jahr

Toll, entspannend, sehr freundlich und zuvorkommend

Anika - vor mehr als ein Jahr

Es war sehr schön und entspannend! Ich komme wieder ❤️

Nancy - vor mehr als ein Jahr

Vielen lieben Dank für die tolle Atmosphäre
Ich habe mich total wohl gefühlt
Ihr seid ein liebe volles Team

Viviane - vor mehr als ein Jahr