Es war super schön 😊
Es war rundum ein tolles Erlebnis. Es ist super entspannend gewesen. Das Team ist super sympathisch und zuvorkommend. Kann ich nur 100%ig weiterempfehlen
Es war soooo entspannend und angenehm. Das Personal sehr freundlich und die nächsten Termine sind schon in Planung. Richtig gut....
Es war sehr angenehm&entspannend. Mitarbeiter super aufmerksam und lieb. Parkplatzsuche bisschen schwierig,da nur 2 eigene vorhanden sind,welche besetzt waren. Bin sehr zufrieden und komme gerne noch einmal
Sehr nettes und aufmerksames Personal und eine schöne Atmosphäre! Vielen Dank für den Schönen Vormittag!
War alles Tip Top und Debbi ist echt super sympathisch und zu vorkommend
Meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Super nettes Personal und überaus angenehme Atmosphäre. Absolute weiterempfehlung! Wir kommen aufjedenfall wieder!
Super nettes und höfliches Personal. Sehr angenehme Atmosphäre und Räume. War Entspannung pur
Sehr freundliche Betreuung vor, während und nach der Behandlung. Das Team hat sich sehr viel Mühe gegeben, dass man sich wohl fühlt und entspannen kann: während der Behandlung geflüstert und regelmäßige Nachfragen, ob alles in Ordnung ist und ob es mir gut geht. Meine Haare waren danach sehr seidig - insgesamt eine tolle Erfaheung!