Es war sehr angenehme Atmosphäre und vor allem sehr nettes und liebevolles Personal
Ich hatte ein wunderbares Erlebnis im Head Spa! Die Atmosphäre war entspannend und beruhigend, perfekt, um dem Alltagsstress zu entfliehen. Die Behandlung war äußerst professionell und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich nach der Sitzung erfrischt und revitalisiert. Ich kann den Head Spa nur jedem empfehlen, der sich eine Auszeit gönnen möchte!
Mega entspannend super nette Mitarbeiter gerne wieder
Es war sehr entspannend und angenehm. Eine kleine Auszeit im Alltag!
Wiedereinmal traumhaft schön 💆♀️ und mega entspannend!! ☺️ Ich komme auf jeden Fall wieder!!Danke liebe Anna, du machst das super!!🫶
War sehr sehr schön.Ivanna und die Mädels waren sehr nett.
Ein absolutes Wohlfühlerlebnis. Wir haben es sehr genossen und kommen wieder ;-)
Super nette Mitarbeiterinnen, durch ihre Art, hat man sich direkt vertraut und wohl gefühlt. Man wurde aufgeklärt über die Schritte die Folgen. Sie haben sich Zeit für jede einzelne von uns gegeben bei der Haaranalyse.
Es war null hektisch, sondern wirklich einfach nur Entspannung pur.
Alles wurde vor unseren Augen für die nächsten Kunden desinfiziert (Hausschuhe, Kamm,…) einfach nur top.
Eine Herzensempfehlung. Werde hoffentlich irgendwann wiederkommen.
Sind aus Stuttgart eingereist, würden uns Mega freuen, wenn House of headspa auch dort öffnen würde 😍