5.0
basiert auf 429 Bewertungen

EntspannungPur habe mich noch nie so entspannt gefühlt super Team sehr nett und zuvorkommend die Räumlichkeiten total gepflegt und sauber. Wir kommen wieder

Jacqueline - vor mehr als ein Jahr
Antonia - vor fast 2 Jahre
Melisa - vor fast 2 Jahre
Leonora - vor fast 2 Jahre
Janette - vor fast 2 Jahre

Es war einfach eine wohlfühloase! Ich war nicht zum letzten Mal da, danke für die schöne Zeit!

Angelina - vor fast 2 Jahre

sehr entspannend und empfehlenswert

Laura - vor fast 2 Jahre

Es war ein schönes und entspanntes Erlebnis. Alles war wirklich toll. Das Studio ist hochwertig und wunderschön eingerichtet, die Mitarbeiter waren super lieb und haben sich so viel Mühe gegeben. Können es nur von Herzen weiterempfehlen und werden auf jeden Fall nochmal kommen! Ganz lieben Dank <3

Melanie - vor fast 2 Jahre
Mareike - vor fast 2 Jahre

Es war sooo schön. Entspannung pur. Schon beim reinkommen begeistert gewesen. Sehr sauber, alles mit liebe zum Detail eingerichtet. Ganz liebe Begrüßung durch Ivana und die Behandlung war ein Traum

Nicole - vor fast 2 Jahre