5.0
basiert auf 429 Bewertungen

Meine Frau und Tochter waren total begeistert. 😄
Werden definitiv noch einmal wieder kommen.

Martin - vor fast 2 Jahre

Ich war zum ersten Mal im House of headspa und bestimmt nicht zum letzten Mal. Super nette und freundliche Mitarbeiter ich hab mich sofort sehr wohl gefühlt. Die Behandlung war einfach nur toll und Mega entspannend. Freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.

Sabine - vor fast 2 Jahre

Es war fantastisch! Total toll! Entspannend und wohltuend!
Meiner Tochter und mir hat es total gefallen!
Perfekt!👌 👌👌

Birgit - vor fast 2 Jahre

Es war so ein schönes Erlebnis, immer wieder gerne 🤩

Laura - vor fast 2 Jahre

Das Team war super Nett, man hat sich direkt wohl gefühlt! Die Behandlung war ein Traum! Ihr werdet uns definitiv öfter sehen ☺️

Jessica - vor fast 2 Jahre

Toll gemacht! Wäes war einfach super entspannend! Tolle atmosphäre. Vielen Dank!!!

Burcu - vor fast 2 Jahre
Anna - vor fast 2 Jahre

Wieder einmal spitze gewesen.

Beate - vor fast 2 Jahre

Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen. Die Haaranalyse wurde uns genau erklärt, genauso wie der Ablauf unserer Behandlung.
Es war sehr entspannend und wir werden wieder kommen.

Stella - vor fast 2 Jahre

Es war sehr angenehm und richtig schön. Wir kommen auf jedenfall wieder. Unsere Haare sehen ganz anders aus, so erholt 🙈😋

Andrea - vor fast 2 Jahre