Ich bin sehr zufrieden und begeistert von der Behandlung. Die Zeit verging leider sehr schnell. Die Dame war sehr freundlich. Der Salon sieht traumhaft schön aus. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und deshalb komme ich sehr gerne wieder. Danke euch!
Super nettes Team und total entspannend. Wir kommen wieder!
Es war ein sehr schöner, entspannter Nachmittag. Ich kann House of Headspa nur empfehlen.
Es war super schön. Entspannend. Erholend. Erfrischend. Einfach toll. Vielen lieben Dank für die netten Damen und die schöne Zeit ❣️
absolut empfehlenswert ,sehr entspannend ,freundliches Personal kommen auf jeden Fall wieder☺️
Super freundliches Personal, man wird freundlich empfangen. Mimi hat magische Hände 🙌 ein Besuch lohnt sich definitiv. Mich wird man dort öfters sehen.
Ich hatte heute meinen ersten Termin. Es war großartig und absolut entspannend. Der nächste Termin ist schon gebucht. :)