Habe eine super angenehme Behandlung gebießen dürfen. Die Mädels waren auch super lieb und sehr Kundenorientiert. Es war auf jeden Fall nicht mein letzter Termin. Ich freue mich aufs nächste mal.
Janet
-
vor etwa 2 Jahre
Es war super entspannend. Ich komme auf jeden Fall wieder
Friederike
-
vor etwa 2 Jahre