5.0
basiert auf 432 Bewertungen

Habe eine super angenehme Behandlung gebießen dürfen. Die Mädels waren auch super lieb und sehr Kundenorientiert. Es war auf jeden Fall nicht mein letzter Termin. Ich freue mich aufs nächste mal.

Janet - vor etwa 2 Jahre

Es war super entspannend. Ich komme auf jeden Fall wieder

Friederike - vor etwa 2 Jahre