5.0
basiert auf 429 Bewertungen

Sehr schöne Behandlung.. mega entspannend 🙏 Gerne wieder :)

Rachel - vor 4 Monate

War einfach wunderbar <3

Selin - vor 4 Monate

Meine Tochter und ich haben uns sehr wohlgefühlt. Es war sehr schön und hat unseren Urlaub gut abgerundet.

Sindy - vor 4 Monate

Ich fand es hammer es war pure Entspannung sehr freundlich sehr sauber es wurde auch richtig alles auf geklärt 5 Sterne ich empfehle es jedem ❤️

Carola - vor 4 Monate

Super!

Hanna - vor 4 Monate

Es war sehr schön. Immer wieder gernr

Anna - vor 4 Monate
Lisa - vor 4 Monate
Wartelisten - vor 4 Monate

Freundlicher Service, wunderschöne und entspannende Behandlung! Absolut empfehlenswert!!!

Barbara - vor 4 Monate

Sehr entspannend! War wunderschön 🤩

Christina - vor 5 Monate