Sehr schöne Behandlung.. mega entspannend 🙏 Gerne wieder :)
Rachel
-
vor 4 Monate
War einfach wunderbar <3
Selin
-
vor 4 Monate
Meine Tochter und ich haben uns sehr wohlgefühlt. Es war sehr schön und hat unseren Urlaub gut abgerundet.
Sindy
-
vor 4 Monate
Ich fand es hammer es war pure Entspannung sehr freundlich sehr sauber es wurde auch richtig alles auf geklärt 5 Sterne ich empfehle es jedem ❤️
Carola
-
vor 4 Monate
Super!
Hanna
-
vor 4 Monate
Es war sehr schön. Immer wieder gernr
Anna
-
vor 4 Monate
Lisa
-
vor 4 Monate
Wartelisten
-
vor 4 Monate
Freundlicher Service, wunderschöne und entspannende Behandlung! Absolut empfehlenswert!!!
Barbara
-
vor 4 Monate
Sehr entspannend! War wunderschön 🤩
Christina
-
vor 5 Monate