Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein. Man wird sehr verwöhnt und das Preisleistungs Verhältnis ist mehr als ausgewogen.
Es war sehr schön , alle super Nett und sehr Sauber ich wurde sehr gut behandelt es war eine wunderschöne Auszeit
Ich hatte die Behandlung bei der lieben Madina und bin außerordentlich zufrieden . Es war wirklich super angenehm. So sehr , dass ich bei der Behandlung eingeschlafen bin . 😍
Es war toll * es war so schön entspannend * ich komme gerne mal wieder und werde mir diese außergewöhnliche Art der Entspannung nochmal gönnen ❤️
Sehr angenehm sehr netter empfang alles super sehr zufrieden
Absolute Entspannung und sehr freundliches Personal. Jederzeit wieder!
Ich war das 1. aber nicht das letzte Mal dort
Es war so entspannend und angenehm
Sehr schön Atmosphäre