5.0
basiert auf 429 Bewertungen

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein. Man wird sehr verwöhnt und das Preisleistungs Verhältnis ist mehr als ausgewogen.

Annabella - vor etwa 2 Monate

Es war sehr schön , alle super Nett und sehr Sauber ich wurde sehr gut behandelt es war eine wunderschöne Auszeit

Sabrina - vor etwa 2 Monate

Ich hatte die Behandlung bei der lieben Madina und bin außerordentlich zufrieden . Es war wirklich super angenehm. So sehr , dass ich bei der Behandlung eingeschlafen bin . 😍

Claudia - vor etwa 2 Monate
Sabrina - vor etwa 2 Monate
Anja - vor etwa 2 Monate

Es war toll * es war so schön entspannend * ich komme gerne mal wieder und werde mir diese außergewöhnliche Art der Entspannung nochmal gönnen ❤️

Tanja - vor etwa 2 Monate
Chelsy - vor 2 Monate

Sehr angenehm sehr netter empfang alles super sehr zufrieden

Florence - vor 2 Monate

Absolute Entspannung und sehr freundliches Personal. Jederzeit wieder!

Michele - vor 2 Monate

Ich war das 1. aber nicht das letzte Mal dort
Es war so entspannend und angenehm
Sehr schön Atmosphäre

Nicole - vor 2 Monate