5.0
basiert auf 429 Bewertungen
Julia - vor 16 Tage

Vom Perosnal hin, bis hin zur Behandlung und Ambiente war alles perfekt. Wir waren definitiv nicht das letzte mal da 👍🏻

Michael - vor 17 Tage
Claudia - vor 18 Tage

Ich war mit meine Kollegin erste Mal. Ich hoffe ich kann öfter da sein. War super entspannt und Mitarbeiterinnen wäre sehr professionell, freundlich und hilfreich. 🥰🥰

Aleksandra - vor 19 Tage
Sandra - vor 22 Tage

Es war einfach super, total entspannt. Super freundliches Personal.

Nicole - vor 25 Tage

Pure Entspannung, super liebes Personal, komme immer wieder gerne zu euch

Michaela - vor 27 Tage
Damaris - vor 30 Tage
Jana - vor 30 Tage
Cathrin - vor etwa ein Monat