Julia
-
vor 16 Tage
Vom Perosnal hin, bis hin zur Behandlung und Ambiente war alles perfekt. Wir waren definitiv nicht das letzte mal da 👍🏻
Michael
-
vor 17 Tage
Claudia
-
vor 18 Tage
Ich war mit meine Kollegin erste Mal. Ich hoffe ich kann öfter da sein. War super entspannt und Mitarbeiterinnen wäre sehr professionell, freundlich und hilfreich. 🥰🥰
Aleksandra
-
vor 19 Tage
Sandra
-
vor 22 Tage
Es war einfach super, total entspannt. Super freundliches Personal.
Nicole
-
vor 25 Tage
Pure Entspannung, super liebes Personal, komme immer wieder gerne zu euch
Michaela
-
vor 27 Tage
Damaris
-
vor 30 Tage
Jana
-
vor 30 Tage
Cathrin
-
vor etwa ein Monat